Tom Howe

Filmstill zu Shaun das Schaf- Der Film: UFO-Alarm (2019)
Shaun das Schaf- Der Film: UFO-Alarm (2019) von Richard Phelan, Will Becher
Kritik

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm (2019)

So eine Farm auf dem flachen Land ist doch wie geschaffen für eine Stippvisite aus dem All, selbst wenn sie in England liegt. Shaun das Schaf lernt ein quirliges Alien-Mädchen kennen, dass ohne seine Eltern auf der Erde gelandet ist. Es weckt den Beschützerinstinkt des verspielten Vierbeiners.
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur
Kritik

Prinz Charming (2018)

Märchen mal anders: Produzent John H. Williams, der schon bei „Shrek“ mit von der Partie war, und Regisseur Ross Venokur drehen einen Thronfolger auf links. Der heißt „Prinz Charming“ und stiehlt jede Menge Frauenherzen.
Professor Marston & The Wonder Women von Angela Robinson
Professor Marston & The Wonder Women von Angela Robinson
Kritik

Professor Marston & the Wonder Women (2017)

Nein, dies ist kein weiterer Superheldinnenfilm – zumindest nicht im engeren Sinn. Aber [...]
Early Man - Steinzeit bereit von Nick Park
Early Man - Steinzeit bereit von Nick Park
Kritik

Early Man - Steinzeit bereit (2018)

Die neue Stop-Motion-Komödie aus dem Hause Aardman taucht ganz tief ein in die Urgeschichte [...]