Tom Berenger

Bild zu Supervized von Steve Barron
Supervized von Steve Barron - Filmbild 1
Kritik

Supervized (2019)

Es wird im Alter halt nicht leichter: Die Prostata, der Schließmuskel, die Gelenke. Für die Bewohner_innen dieses speziellen Altenheims in Irland ist es vermutlich noch ein wenig schlimmer, denn in ihrer Jugend waren sie allesamt Superheld_innen – enorm stark oder schnell, telekinetisch begabt oder […]
Reach Me von John Herzfeld
Reach Me von John Herzfeld
Kritik

Reach Me - Stop at Nothing...

Es ist im Grunde schon erstaunlich, dass ein Film, der schon im Titel ausdrückt, dass er jemanden – sein Publikum – erreichen will, so losgelöst von ihm ist. Er soll im Grunde das Äquivalent eines Motivationsbuchs sein. Die Botschaft ist klar: Wenn man sein Leben ändern will, dann ist das möglich […]