Tina Pepper

Bild zu Kim hat einen Penis von Philipp Eichholtz
Kim hat einen Penis von Philipp Eichholtz - Filmbild 1
Film

Kim hat einen Penis (2018)

Andreas will Kim. Kim aber will mehr. Sie will einen Penis. Mit Andreas darüber reden will sie nicht. Als dann auch noch ihre gemeinsame beste Freundin Anna bei ihnen einzieht, wird alles ein bisschen viel. Doch wenn man sich zu zweit einsam fühlt, ist man dann zu dritt vielleicht weniger allein?
Rückenwind von vorn - Bild
Rückenwind von vorn - Bild
Kritik

Rückenwind von vorn (2018)

Die Produktionsfirma heißt "Von Oma gefördert", gedreht wurde nach Axel Ranischs "Sehr gutem Manifest". Doch Rückenwind von vorn ist nicht die typische German Mumblecore-mit-Wackelkamera-Komödie. Philipp Eichholtz inszeniert ernsthaft eine 80-Minuten-Momentaufnahme aus dem Leben einer jungen Frau.
Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel von Hella Wenders
Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel von Hella Wenders
Kritik

Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel

Mit dem Aufbau eines inklusiven Bildungssystems tut sich die deutsche Gesellschaft immer noch s [...]