Tim Trageser

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft von Tim Trageser
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft von Tim Trageser
Film

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018)

“Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft” ist die Fortsetzung zu “Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft”, in der sich Felix, aus lauter Frustration über einen bevorstehenden Umzug nach Dubai, mehr Mitentscheidungsrechte in Familienangelegenheiten wünscht. Vom Schulgeist der Direktorin Hulda […]
Filmstill zu Die Wolf-Gäng (2020) von Tim Trageser
Die Wolf-Gäng (2020) von Tim Trageser
Film

Die Wolf-Gäng (2019)

Vlad ist mit seinem Vater Barnabas nach Crailsfelden gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge – und Vampire, wie Vlad und Barnabas. Der 13-Jährige ist neu an der Penner-Akademie, der berühmtesten magischen Schule der Welt. Und gleich am ersten Tag passiert Vlad etwas […]