Tim Hill

Filmstill zu Filmstill zu Immer Ärger mit Grandpa (2020) von Tim Hill
Immer Ärger mit Grandpa (2020) von Tim Hill
Kritik

Immer Ärger mit Grandpa (2020)

Robert De Niros neuer Film ist schon ein paar Jahre alt und erscheint in Deutschland früher als in den USA. Darin gibt er mal wieder einen Opa – diesmal aber keinen unanständigen, sondern einen witzigen.
Bild zu Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung von Tim Hill
Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung von Tim Hill - Filmbild 1
Film

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (2020)

SpongeBob Schwammkopf begibt sich auf eine Rettungsmission, die sich gewaschen hat: Er muss sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, aus den Flossen des fiesen Meereskönigs Poseidon retten. Jetzt heißt es: raus aus Bikini Bottom und rein in ein brandneues Abenteuer. Alleine ist der […]