Tilly Scott Pedersen

Dark Horse - DVD-Cover
Dark Horse - DVD-Cover
Kritik

Dark Horse

Daniel (Jakob Cedergren) ist ein Loser, der sich mit dem Sprayen von Liebesbotschaften auf Hauswände mühsam über Wasser hält. Ansonsten braust er mit seinem kleinen Fiat 500 durch Kopenhagen, ständig auf der Flucht vor dem Finanzamt und der Polizei, die die Schmierereien und seine diversen sonstigen […]
Der Schaum der Tage von Michel Gondry
Der Schaum der Tage von Michel Gondry
Kritik

Der Schaum der Tage (2013)

Nur in Frankreich konnte man Michel Gondrys neuen Film Der Schaum der Tage in voller Länge sehen. Für die internationale Auswertung wurde eine neue Fassung erstellt, der an die 30 Minuten fehlen. Geblieben ist eine Rumpffassung, die in sich stimmig erscheint, aber auch nicht verhehlen kann, dass […]