Thomas Turgoose

Filmstill zu Swimming with Men (2018)
Swimming with Men (2018) von Oliver Parker
Kritik

Swimming with Men (2018)

Plansch oder plansch nicht: Eric, ein blasser Buchhalter Anfang 40, schwimmt mitten im Midlife-Crisis-Blues. Prompt schließt er sich einer bunt zusammengewürfelten Männerrunde an, die gerade im Hallenbad übt und an den Weltmeisterschaften für Synchronschwimmer teilnehmen möchte.
Birdsong - Gesang vom großen Feuer von Philip Martin
Birdsong - Gesang vom großen Feuer von Philip Martin
Kritik

Birdsong - Gesang vom großen Feuer

Der in England als Zweiteiler ausgestrahlte Film basiert auf dem Roman von Sebastian Faulks, der in der Umsetzung ein wenig vereinfacht werden musste. Dort spielt er auf drei Zeitebenen, 1910, 1916-1918 und 1978. Letztere Zeitebene wurde für die Verfilmung fallen gelassen.