Thom Hanreich

Pina von Wim Wenders
Pina von Wim Wenders
Kritik

Pina - Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren (2011)

Sagen wir es doch mal in aller Deutlichkeit. Bislang war nicht alles, was mit dem vollmundigen Marketing-Etikett 3D versehen in die Kinos kam, das erhöhte Eintrittsgeld wert, und manche Ankündigung (wie etwa jene, dass Titanic demnächst im mühsam rekonstruierten 3D-Look in die Kinos kommen soll) […]
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Kritik

Bocksprünge

“Wenn man mir etwas vorwerfen kann, dann nur, dass ich zu sehr liebe”, sagt Silvan (Benjamin Sadler). Er hat seine Freundin Maya (Julia Koschitz) mit Valerie (Teresa Rizos), der Tochter seines Chefs, betrogen und glaubt überglücklich, dass sie ihn zum Vater macht. Das Problem ist nur, dass Valerie […]