The Chemical Brothers

Wer ist Hanna? von Joe Wright
Wer ist Hanna? von Joe Wright
Kritik

Wer ist Hanna? (2011)

Da sitzt man in Sucker Punch und denkt sich: „Mensch, was wäre es doch spannend, mal wieder eine richtige Actionheldin zu sehen. Eine, die ohne nuttige Hülsen und behaupteten Feminismus auskommt, sondern einfach nur handelt.“ Und dabei am besten auch noch so glaubwürdig erscheint, wie Saoirse Ronan, [...]
Film

Chemical Brothers: Don´t Think

Mit 20 Kameras verfolgte Regisseur Adam Smith den Auftritt der Chemical Brothers am 31. Juli 2011 beim japanischen Fujirock Festival, um Kinobesuchern das Gefühl zu geben live bei einem Konzert der Triphopper dabei zu sein.
Das Gesetz der Familie von Adam Smith
Das Gesetz der Familie von Adam Smith
Kritik

Das Gesetz der Familie (2016)

Ein Sohn will den kriminellen Familienverband verlassen, aber der Vater ist dagegen. Das ist [...]