Teresa Rizos

Filmstill zu JGA: Jasmin. Gina. Anna. (2022) von Alireza Golafshan
JGA: Jasmin. Gina. Anna. (2022) von Alireza Golafshan
Kritik

JGA: Jasmin. Gina. Anna. (2022)

Ein Junggesellinnenabschied auf Ibiza steht an, doch dann kommt alles anders. In seinem zweiten Spielfilm schickt Alireza Golafshan Luise Heyer und Co. auf eine Party-Insel und macht daraus eine andere Komödie, als die Prämisse erwarten lässt.
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Bocksprünge von Eckhard Preuß
Kritik

Bocksprünge

“Wenn man mir etwas vorwerfen kann, dann nur, dass ich zu sehr liebe”, sagt Silvan (Benjamin Sadler). Er hat seine Freundin Maya (Julia Koschitz) mit Valerie (Teresa Rizos), der Tochter seines Chefs, betrogen und glaubt überglücklich, dass sie ihn zum Vater macht. Das Problem ist nur, dass Valerie […]