Filmstill zu Complicity (2018)
Complicity (2018) von Kei Chikaura
Film

Complicity (2018)

Ein Chinese wandert illegal nach Japan ein, um auf diese Weise seinen Lebensstandard und seine Verdienstmöglichkeiten zu verbessern. Für viel Geld besorgt er sich eine neue Identität und ist mehr als froh, als er einen Job findet, für den eigentlich jemand anderes vorgesehen war. Doch dann stellt [...]
Film

Ryuzo and the Seven Henchman

Eigentlich sind sie längst in Rente und haben sich aus ihrem vorherigen Gangster-Dasein zurückgezogen. Doch als einer von ihnen von einer jungen Yakuza-Bande übers Ohr gehauen wird, wollen es Ryuzo und seine Freunde noch einmal wissen.
Radiance von Naomi Kawase
Radiance von Naomi Kawase
Kritik

Radiance (2017)

Die japanische Regisseurin Naomi Kawase gehört unbestritten zu den Lieblingen des Festivals [...]