Tarek Boudali

Épouse moi mon pote von Tarek Boudali
Épouse moi mon pote von Tarek Boudali
Film

Heirate mich, Alter!

Yassine ist ein junger Marokkaner, der in Paris Architektur studiert. Doch dann gibt es Schwierigkeiten mit seinem Visum, weil er sein Examen versäumt hat, sodass er plötzlich in seine Heimat zurückkehren soll. In seiner Verzweiflung heiratet er seinen besten Freund, doch von da an haben die beiden […]
Paris um jeden Preis von Reem Kherici
Paris um jeden Preis von Reem Kherici
Kritik

Paris um jeden Preis

Die Liste von Filmen, in denen es zu einem heftigen Kulturclash kommt, ist lang. Spätestens seit dem immensen Erfolg von Dany Boons Willkommen bei den Sch’tis sind insbesondere komödiantische Bearbeitungen dieses Sujets wieder in großer Zahl in den Lichtspielhäusern vertreten. So hat auch Reem […]