Tania Nehme

Bild zu The Place of No Words von Mark Webber
The Place of No Words von Mark Webber - Filmbild 1
Film

The Place of No Words (2019)

Ein Dreijähriger stellt seinem Vater eine unbeantwortbare Frage: “Wohin kommen wir eigentlich, wenn wir tot sind?” asks his father an unanswerable question: “Where do we go when we die?” Um der Antwort auf die Spur zu kommen, unternehmen die beiden eine Reise ins Reich der Fantasie.
Charlie's Country von Rolf de Heer
Charlie's Country von Rolf de Heer
Film

Charlie's Country

Blackfella Charlie hat die Nase voll. Seit die Weißen ihre Gesetze selbst in dem abgelegenen Flecken, an dem er lebt, durchsetzen, ist nichts mehr wie es einmal war. Also macht er sich auf, um so zu leben wie seine Vorfahren und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die ihn schließlich […]