Tamsin Greig

Episodes - Staffel 1 von James Griffiths
Episodes - Staffel 1 von James Griffiths
Kritik

Episodes (Staffel 1)

Will man über die 2011 gestartete Serie Episodes schreiben, muss man wohl im Jahre 1994 ansetzen. Am 22. September 1994 strahlte NBC die erste Folge der Sitcom Friends aus – und legte damit den Grundstein zu einer zehnjährigen Erfolgsgeschichte. In insgesamt 236 Episoden konnte das Publikum an den […]
Immer Drama um Tamara
Immer Drama um Tamara
Kritik

Immer Drama um Tamara (2010)

Man kann nie wirklich zurückkehren. Das lernt man schnell, wenn man einmal nach längerer Abwesenheit den Ort der eigenen Kindheit und Jugend aufsucht: Ständig stehen alte Erinnerungen im Weg herum, und doch ist es stets ein bisschen, manchmal gar völlig anders als früher. Man kann ja, wie das […]