Tadanobu Asano

47 Ronin von Carl Rinsch
47 Ronin von Carl Rinsch
Kritik

47 Ronin (2013)

Ein bisschen japanische Kultur gefällig? Für sein Spielfilmdebüt griff Regisseur Carl Rinsch auf die Sage der 47 sogenannten Ronin zurück, die den Tod ihres Herrn rächen. Kleine Brötchen wollte Rinsch bei seinem Erstling allerdings nicht backen und bekam die stattliche Summe von 170 Millionen Dollar […]
Ruined Heart von Khavn de la Cruz
Ruined Heart von Khavn de la Cruz
Kritik

Ruined Heart - Another Lovestory Between A Criminal and A Whore (2014)

Basierend auf seinem Kurzfilm aus dem Jahre 2012 hat Autor und Regisseur Khavn nun eine Langfassung erstellt. Das aber auch nur im Vergleich zur Laufzeit des Kurzfilms, denn mit 73 Minuten Länge – darunter nicht gerade wenig für den Abspann – ist Ruined Heart – Another Lovestory Between A Criminal & […]