Sylvester Stallone

Bild zu Rambo V: Last Blood von Adrian Grunberg
Rambo V: Last Blood von Adrian Grunberg - Filmbild 1
Kritik

Rambo V: Last Blood (2019)

Zum fünften und mutmaßlich letzten Mal zieht Sylvester Stallone alias John Rambo in die Schlacht und nimmt sich dabei skrupellose mexikanische Menschenhändler zur Brust. Donald Trump dürfte der Abschluss der Rachesaga um den angeknacksten Vietnamveteranen gefallen.
Bild zu Creed II: Rocky's Legacy von Steven Caple Jr.
Creed II: Rocky's Legacy von Steven Caple Jr. - Filmbild 1
Kritik

Creed II: Rocky's Legacy (2018)

Rocky und Adonis Creed sind wieder da zur zweiten Runde Box-Drama. In Anlehnung an das Original wird nun auch Ivan Draco wieder ausgepackt. Doch eigentlich will „Creed II“ ja erneuern, nicht wiederholen. Wie geht das zusammen?