Svandis Dora Einarsdottir

Filmstill zu Thirst (2019) von Steinþór Hróar Steinþórsson, Gaukur Úlfarsson
Thirst (2019) von Steinþór Hróar Steinþórsson, Gaukur Úlfarsson
Film

Thirst (2019)

Die drogenabhängige Hulda wird des Mordes an ihrem Bruder bezichtigt und deswegen angeklagt. Als sie wegen unzureichender Beweislage wieder auf freien Fuß gesetzt wird, trifft sie auf Hjörtur, einen 1000 Jahre alten schwulen Vampir. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen Teleevangelisten-Kult und werden […]
Film

In Front of Others (2016)

Hubert ist ein introvertierter junger Mann, der Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat. Als er Hanna kennenlernen möchte, behilft er sich damit, seinen besten Freund und dessen Selbstbewußtsein zu imitieren. Anfänglich funktioniert das auch noch sehr gut, aber schon bald merkt Hanna, dass […]