Stuart Ortiz

Extraterrestrial von Colin Minihan
Extraterrestrial von Colin Minihan
Kritik

Extraterrestrial (2014)

Man kennt das ja. Ein paar junge Leute machen sich auf in die Waldhütte, wollen Spaß haben und abfeiern, aber irgendwann wird dann halt doch gestorben. Es ist eine Standard-Situation des Genres, immer streng nach Formel, nie aus ihr ausbrechend, eben Malen nach Horror-Zahlen. Der neue Film der […]
It Stains the Sands Red von 
Colin Minihan
It Stains the Sands Red von
Colin Minihan
Film

It Stains the Sands Red

Molly befindet sich mit ihrem zwielichtigen Freund Nick auf dem Weg zu einem Deal in der Wüste von Nevada, als ihr Wagen den Geist aufgibt. Da dummerweise gerade in diesem Moment eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist, sieht sich Molly bald schon einem heranwankenden Untoten gegenüber, der es auf […]