Steve Mazzaro

Filmstill zu Kung Fu Panda 4 (2024) von Mike Mitchell, Stephanie Stine
Kung Fu Panda 4 (2024) von Mike Mitchell, Stephanie Stine
Kritik

Kung Fu Panda 4 (2024)

Pandabär Po soll als Drachenkrieger abtreten und zu einem spirituellen Führer werden, muss aber vorher noch gegen ein machthungriges Chamäleon antreten. „Kung Fu Panda 4” trumpft mit spektakulär choreografierten Actionsalven auf, schert sich aber wenig um erzählerische Feinheiten.
Filmstill zu The Rhythm Section (2020) von Reed Morano
The Rhythm Section (2020) von Reed Morano
Kritik

The Rhythm Section (2019)

Bei einem Flugzeugabsturz ist Stephanies gesamte Familie ums Leben gekommen. Seitdem hat auch sie jeglichen Halt verloren und driftet als drogenabhängige Prostituierte durch London. Bis eines Tages ein Mann auftaucht und behauptet, das Unglück sei ein Anschlag gewesen. Und das verändert alles.