Steve Huison

Still zu The Full Monty (Miniserie, 2023)
The Full Monty (Miniserie, 2023)
Film

Ganz oder gar nicht: Die Serie (Miniserie, 2023)

Die „Ganz oder gar nicht“-Bande ist nach 25 Jahren zurück und tauscht ihre Bühnenkostüme gegen Hundeentführungen, Brieftaubenrennen und eine sehr unkonventionelle Geiselnahme. Gaz mag älter sein, aber er ist nicht weiser. Und sein bester Freund Dave weigert sich vehement, sich weiter in seine […]
The Navigators von Ken Loach
The Navigators von Ken Loach
Kritik

The Navigators – Geschichten von den Gleisen

Während hierzulande noch heftig über die Privatisierung der Deutschen Bahn diskutiert wird, haben die Briten solche Pläne schon vor über zehn Jahren umgesetzt und British Rail privatisiert – mit fatalen Folgen. Unpünktliche Züge, Sicherheitsmängel auf den Bahnstrecken, schlechtere Arbeitsbedingungen […]