Stéphane Pereira

Bild zu Celle que vous croyez von Safy Nebbou
Celle que vous croyez von Safy Nebbou - Filmbild 1
Kritik

So wie du mich willst (2019)

Safy Nebbou lässt Juliette Binoche in „So wie du mich willst“ in die Welt des digitalen Scheins eintauchen – als Frau, die sich ein Fake-Profil anlegt und dabei unverhofft die (echte?) Liebe findet.
Ein MordsTeam von David Charhon
Ein MordsTeam von David Charhon
Kritik

Ein MordsTeam

Bestimmt gab es schon witzigere Krimikomödien aus Frankreich. Aber keine spießt wohl so pointensicher den gallischen gesellschaftlichen Alltag auf wie David Charhons Ein MordsTeam . Das Kriminalistenduo Omar Sy ( Ziemlich beste Freunde ) und Laurent Lafitte ( Kleine wahre Lügen ) ermittelt [...]
Ein Dorf sieht schwarz von Julien Rambaldi
Ein Dorf sieht schwarz von Julien Rambaldi
Kritik

Ein Dorf sieht schwarz

Culture-Clash -Komödien erfahren in diesen Zeiten ein wahres Revival in der Flüchtlings- oder [...]