Stellan Skarsgård

Filmstill zu The Man Who Killed Don Quixote (2018)
The Man Who Killed Don Quixote (2018) von Terry Gilliam
Kritik

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

25 Jahre hat es gedauert, bis Terry Gilliam sein Herzensprojekt endlich verwirklichen konnte. Sogar die Uraufführung wäre fast gestoppt worden, doch nun ist es geschafft. Der Film ist da. Aber wird, was lange währt, immer gut?
Breaking the Waves von Lars von Trier
Breaking the Waves von Lars von Trier
Kritik

Breaking the Waves (1996)

Eine filmische Kostbarkeit von gehöriger Faszination erscheint hier nun erneut auf DVD, und zwar als Arthaus Premium Edition mit reichlich Begleitmaterial auf einer Bonus-DVD zum Eintauchen in die Hintergründe dieser Geschichte und ihrer Macher: Breaking the Waves von Lars von Trier, der 1996 auf […]