Stein Johan Grieg Halvorsen

Filmstill zu Sowas von super! (2022) von Rasmus A. Sivertsen
Sowas von super! (2022) von Rasmus A. Sivertsen
Kritik

Sowas von super! (2022)

Ein Vater reicht den Superhelden-Staffelstab unfreiwillig an seine elfjährige Tochter weiter, was Action und Chaos verspricht – und in diesem Animationsspaß nicht die letzte Überraschung bleibt.
Filmstill zu Elise und das vergessene Weihnachtsfest (2019) von Andrea Eckerbom
Elise und das vergessene Weihnachtsfest (2019) von Andrea Eckerbom
Kritik

Elise und das vergessene Weihnachtsfest (2019)

Weihnachten, was ist das? Diese Frage kam der Gemeinschaft eines norwegischen Dorfes, das von Vergesslichkeit beherrscht wird, in Andrea Eckerboms warmherzigem Regiedebüt nie in den Sinn. Ein pfiffig-sympathisches Mädchen namens Elise will es nun aber wissen.