Stan Salfas

Filmstill zu Venom: Let There Be Carnage (2021) von Andy Serkis
Venom: Let There Be Carnage (2021) von Andy Serkis
Kritik

Venom: Let There Be Carnage (2021)

Das Leben mit einem Symbionten kann anstrengend sein – und brüllend komisch. Wenn da nur nicht diese Superschurken wären. Der Spagat zwischen Buddy-Komödie und Actionfeuerwerk lässt den Film im Mittelmaß versinken.
Die Kehrseite der Medaille von Steven Sonderbergh
Die Kehrseite der Medaille von Steven Sonderbergh
Kritik

Die Kehrseite der Medaille (Blu-ray)

Michael Chambers (Peter Gallagher) ist mit dem Bus in offensichtlich recht ambivalenter Stimmung nach Austin, Texas unterwegs. Seiner flüchtigen Reisebekanntschaft Susan (Elisabeth Shue) gibt er recht lakonissche Antworten auf ihre interessierten Fragen: Ja, er habe Verwandte dort, Mutter (Anjanette […]