Souhei Tanigawa

Love Exposure / Ai no mukidashi
Love Exposure / Ai no mukidashi
Kritik

Love Exposure

Eigentlich gehören Filme, die annähernd vier Stunden Laufzeit aufweisen, ja verboten. Denn erstens sind sie nicht nur extrem strapaziös für das Sitzfleisch, sondern vermasseln zweitens jedem Kinobetreiber auch noch das Geschäft. Statt zwei Vorstellungen reicht der Abend bei einem Film wie diesem nur […]
Guilty of Romance  von Sion Sono
Guilty of Romance von Sion Sono
Kritik

Guilty of Romance

Nun hat er es schon wieder getan: Kaum hat man sich von dem durchgeknallten vierstündigen Meisterwerk Love Exposure erholt, zaubert das japanische Regie-Wunderkind Sion Sono flugs zwei neue Filme aus dem Hut – Cold Fish, der erste der beiden, wird in Kürze auf dem Fantasy Film Fest zu sehen sein […]