Sophie Nélisse

Bild zu 47 Meters Down: Uncaged von Johannes Roberts
47 Meters Down: Uncaged von Johannes Roberts - Filmbild 1
Kritik

47 Meters Down: Uncaged (2019)

Teenager als Haifutter! In seinem neuen Film schickt Regisseur Johannes Roberts blinde Raubfische auf die Jagd nach jungen Taucherinnen, die eine Unterwasserhöhle erforschen. Kann der Survival-Thriller sein Setting sinnvoll nutzen?
Filmstill zu The Kid Detective (2020) von Evan Morgan
The Kid Detective (2020) von Evan Morgan
Film

The Kid Detective (2020)

Einst war Abe Applebaum als Kinder-Detektiv eine Berühmtheit, doch heute mit 32 Jahren löst er, überwiegend verkatert und voller Selbstmitleid, immer noch eher triviale Rätsel: Bis eines Tages eine naive Klientin auftaucht und ihm seinen ersten “erwachsenen” Fall bringt — er soll herausfinden, wer […]