Simon Herman

Bild zu The Spy (Miniserie) von Gideon Raff
The Spy (Miniserie) von Gideon Raff - Teaserbild
Film

The Spy (Miniserie, 2019)

„The Spy“ mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle ist von der erstaunlichen, aber wahren Geschichte Eli Cohens inspiert, einem berühmten Mossad-Agenten, der erfolgreich in Syrien als verdeckter Ermittler im Einsatz war und schließlich den Verlauf der Geschichte Israels änderte.
Hatufim von Gideo Raff
Hatufim von Gideo Raff
Kritik

Hatufim - In der Hand des Feindes

Homeland macht es möglich. Die amerikanische TV-Serie ist ein so großer Erfolg, dass nun auch Hatufim, die aus Israel stammende Vorlage, bei uns veröffentlicht wird – allerdings in einem wesentlich überschaubareren Rahmen. Die bereits erfolgte Ausstrahlung der ersten Staffel auf arte dürften wohl […]