Simon Gstöttmayr

Dieses bescheuerte Herz von Marc Rothemund
Dieses bescheuerte Herz von Marc Rothemund
Kritik

Dieses bescheuerte Herz (2017)

Lenny (Elyas M’Barek) ist von Beruf Sohn. Deshalb hängt er mit Freunden in einer Münchener Nobeldisco ab und versenkt den Sportwagen schon einmal im elterlichen Pool. Aber Lennys Vater (Uwe Preuss) hat die Nase voll von dem Verhalten seines Sohnes und droht ihm mit dem Entzug des Geldes, falls er […]
SMS für Dich von Karoline Herfurth
SMS für Dich von Karoline Herfurth
Kritik

SMS für Dich (2016)

Schauspieler drängen ja nicht selten im Laufe ihrer Karriere auch auf den Regiestuhl. Dort können sie sich dann beispielsweise selbst als Helden einer romantischen Komödie inszenieren. Was Til Schweiger etwa mit Keinohrhasen und Matthias Schweighöfer mit What a Man und anderen Filmen vormachten […]