Simon Blackwell

Filmstill zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019) von Armando Iannucci
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019) von Armando Iannucci
Kritik

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019)

Bislang war Armando Iannucci bekannt für bissige Satiren wie „Veep“ oder „The Death of Stalin“. Mit der Charles-Dickens-Adaption „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“ scheint er neue Wege zu gehen, bleibt seinem gewitzten Dialoghumor und den überzeichneten Figuren jedoch treu.
Still zu Breeders (TV-Serie, 2020)
Breeders (TV-Serie, 2020)
Film

Breeders (TV-Serie, 2020)

Eigentlich meint Paul (Martin Freeman), ein liebevoller und fürsorglicher Vater zu sein, doch die vielfältigen Probleme mit den Kindern, der Karriere, den alternden Eltern und der drückenden Hypothekenlast auf dem Eigenheim treiben ihn und seine Frau Ally (Daisy Haggard) mit der Zeit an den Rand des […]