Sim Evan-Jones

Filmstill zu Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Kritik

Ron läuft schief (2021)

In diesem Animationsfilm ist der wichtigste Gegenstand im Leben eines jungen Menschen kein Smartphone, sondern dessen sprechende Weiterentwicklung. So einen B*Bot auf Rädern, der soziale Kontakte vermittelt, wünscht sich auch Außenseiter Barney. Doch das Exemplar, das er geschenkt bekommt, spinnt.
Filmstill zu Shaun das Schaf- Der Film: UFO-Alarm (2019)
Shaun das Schaf- Der Film: UFO-Alarm (2019) von Richard Phelan, Will Becher
Kritik

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm (2019)

So eine Farm auf dem flachen Land ist doch wie geschaffen für eine Stippvisite aus dem All, selbst wenn sie in England liegt. Shaun das Schaf lernt ein quirliges Alien-Mädchen kennen, dass ohne seine Eltern auf der Erde gelandet ist. Es weckt den Beschützerinstinkt des verspielten Vierbeiners.