Silvio Muccino

Bild zu The Place von Paolo Genovese
The Place von Paolo Genovese - Filmbild 1
Film

The Place (2017)

Tag für Tag sitzt ein geheimnisvoller Mann an dem stets selben Tisch in einem Restaurant und empfängt Menschen, denen er verspricht, ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Allerdings fordert er dafür auch eine Gegenleistung. Sind sie wirklich bereit, so weit zu gehen, wie er es von ihnen […]
Handbuch der Liebe: Goffredo (Carlo Verdone) versteckt sich vor seiner Frau
Handbuch der Liebe: Goffredo (Carlo Verdone) versteckt sich vor seiner Frau
Kritik

Handbuch der Liebe

Ginge es allein nach dem Titel, so verhieße der Film Handbuch der Liebe / Manuale d’Amore von vornherein wenig Gutes: In Analogie zum Buchmarkt würde man dahinter jene Ratgeber vermuten, die einem offensichtlich nicht ernstzunehmenden Publikum mit neunmalklugen Tipps die Welt und die eigenen […]