Shelly Johnson

Filmstill zu Honest Thief (2020) von Mark Williams
Honest Thief (2020) von Mark Williams
Kritik

Honest Thief (2020)

Die Pandemie zeitigt ihre Folgen. Liam Neesons neuer Film erscheint direkt fürs Heimkino, Ende Januar 2021 als Video-on-Demand, Anfang April auf DVD und Blu-ray. Darin gibt der Hüne einen schlagkräftigen Dieb. Doch wollte er Actionfilme nicht an den Nagel hängen?
Filmstill zu Bill & Ted Face the Music (2020) von Dean Parisot
Bill & Ted Face the Music (2020) von Dean Parisot
Film

Bill & Ted Face the Music (2020)

Weil ihnen einmal geweissagt wurde, sie würden in der Zukunft mal das Universum in einem Zeitreise-Abenteuer retten, versuchen die beiden Möchtegern-Rocker Bill und Ted selbst als gesetzte Väter mittleren Alters immer noch, den ultimativen Rocksong rauszuhauen und ihr Schicksal in Erfüllung gehen zu […]