Sharon Horgan

Filmstill zu Together (2021) von Stephen Daldry
Together (2021) von Stephen Daldry
Kritik

Together (2021)

Was macht der Corona-Lockdown mit einer Ehe, die bereits am Ende ist? In der britischen Tragikomödie, die jetzt bei Amazon Prime zu sehen ist, müssen sich James McAvoy und Sharon Horgan mit dem Virus und sich selbst auseinandersetzen.
Filmstill zu The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
The Unbearable Weight of Massive Talent (2022) von Tom Gormican
Kritik

Massive Talent (2022)

Nicolas Cage spielt sich selbst und stolpert als – natürlich – abgehalfterter Schauspieler in eine CIA-Mission hinein, die ihm die wohl anspruchsvollste Rolle seines Lebens beschert. “Massive Talent” klingt unglaublich unterhaltsam, könnte aber noch einen Tick verrückter sein.