Shannon Woodward

Still zu Mr. Corman (TV-Serie, 2021) von Joseph Gordon-Levitt
Mr. Corman (TV-Serie, 2021) von Joseph Gordon-Levitt
Film

Mr. Corman (TV-Serie, 2021)

Mit etwas mehr Glück und besseren Entscheidungen hätte Josh Corman ein Rockstar werden können. Jetzt unterrichtet er eine fünfte Klasse. Das liebt er – und doch kämpft er mit der Suche nach Sinn und Glück in einer Welt, die davon oft zu wenig hat.
Bild zu Ode to Joy von Jason Winer
Ode to Joy von Jason Winer - Filmbild 1
Film

Ode to Joy (2019)

Charlie leidet an Kataplexie, einer Begleiterscheinung der Narkolepsie: Immer wenn er starke Emotionen — vor allem Freude — empfindet, verfällt er in einem Zustand der Lähmung, die seinen gesamten Körper erfasst. Deshalb hat er sich eine ganze Reihe von Strategien und Techniken antrainiert, um […]