Shania Twain

Bild zu I Still Believe von Andrew Erwin, Jon Erwin
I Still Believe von Andrew Erwin, Jon Erwin - Filmbild 1
Kritik

I Still Believe (2020)

Da findet ein junger Mann seine erste Liebe und schon droht das Schicksal, sie ihm für immer zu entreißen. Lässt sich der Krebs durch Stoßgebete und den Glauben an Gottes Hilfe besiegen? Das Drama mit christlicher Thematik basiert auf der Lebensgeschichte des amerikanischen Musikers Jeremy Camp.
Filmstill zu Burning Speed - Sieg um jeden Preis (2019) von Karzan Kader
Burning Speed - Sieg um jeden Preis (2019) von Karzan Kader
Film

Burning Speed - Sieg um jeden Preis (2019)

Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams Erzrivalen Linsky. Sam muss zum ersten Mal im Leben gegen seinen eigenen Sohn antreten. In diesem Rennen geht es um alles – und […]