Shaïn Boumedine

Bild zu Mektoub My Love: Intermezzo von Abdellatif Kechiche
Mektoub My Love: Intermezzo von Abdellatif Kechiche - Filmbild 1
Kritik

Mektoub My Love: Intermezzo (2019)

Das Schicksal, das Abdellatif Kechiche in seinem zweiten Teil der Mektoub-Trilogie beschwört, er scheint es vor allem in den Hintern junger Frauen zu vermuten. Zumindest filmt er diese beständig ab. Wird er sein Schicksal dort finden? Wir meinen: ja.
Mektoub, My Love: Canto Uno von Abdellatif Kechiche
Mektoub, My Love: Canto Uno von Abdellatif Kechiche
Kritik

Mektoub, My Love: Canto Uno (2017)

Das Wort “mektoub”, welches Abdellatif Kechiches neuem Werk Mektoub, My Love: Canto Uno seinen Namen gibt, ist arabisch und bedeutet Schicksal. Und in der Tat, dies ist ein guter Name für diesen dreistündigen Film, der der erste Teil eines insgesamt sechsstündigen Werkes ist, das Kechiche schon in […]