Serge Hazanavicius

Tout là-haut von Serge Hazanavicius
Tout là-haut von Serge Hazanavicius
Film

Tout là-haut (2017)

Scott ist ein überaus begabter junger Snowboarder, der sich einen wahnsinnigen Plan in den Kopf gesetzt hat: Als erster Snowboarder überhaupt will er den Mount Everest besteigen und von dort die halsbrecherische Abfahrt wagen. Als er im Snowboard-Mekka Chamonix auf den früheren Champion Pierrick […]
So viele Jahre liebe ich dich / Il y a longtemps que je t`aime... von Philippe Claudel
So viele Jahre liebe ich dich / Il y a longtemps que je t`aime... von Philippe Claudel
Kritik

So viele Jahre liebe ich dich

Lange haben sich die beiden Schwestern nicht mehr gesehen, doch nun ist es endlich soweit. Als Léa (Elsa Zylberstein) ihre große Schwester Juliette (Kristin Scott Thomas) bei sich aufnimmt, wurde diese kurz zuvor nach 15 Jahren Haft entlassen und versucht nun die ersten Schritte in der ungewohnten […]