Sébastien Mounier

Bild zu Ad Vitam (TV-Serie)
Ad Vitam (TV-Serie) - Bild 1
Film

Ad Vitam (TV-Serie, 2018)

In einer Welt, in der der Tod endgültig überwunden zu sein scheint, werden die Leichen von sieben jungen Leuten entdeckt, die anscheinend Selbstmord begangen haben. Der 120-jährige Polizist Darius wird damit beauftragt, den Fall zu untersuchen - begleitet wird er dabei von der rebellischen Christa.
Zum Verwechseln ähnlich von Lucien Jean-Baptiste
Zum Verwechseln ähnlich von Lucien Jean-Baptiste
Kritik

Zum Verwechseln ähnlich

Vor acht Jahren schickte Lucien Jean-Baptiste seine dunkelhäutige Filmfamilie auf die Skipiste, nun adoptiert er gemeinsam mit Ehefrau Sali (Aïssa Maïga) ein weißes Kind. Zum Verwechseln ähnlich stiftet damit in allen Gesellschaftsschichten jede Menge Verwirrung.