Bild zu Everybody's Everything von Sebastian Jones, Ramez Silyan
Everybody's Everything von Sebastian Jones, Ramez Silyan - Filmbild 1
Film

Everybody's Everything (2019)

Mit Terrence Malick als Executive Producer zeichnet „Everybody’s Everything“ das intime Porträt eines Künstlers, der versuchte, den Menschen — und zwar allen Menschen — alles zu sein. Mit seinem unverkennbaren und einzigartigen Mix aus Punk, Emo und Trap erschuf Lil Peep ein neues musikalisches [...]
Bild zu A Hidden Life von Terrence Malick
Szene aus Terrence Malicks "A Hidden Life"
Kritik

Ein verborgenes Leben (2019)

Im Jahre 1997 wurde der Landwirt Franz Jägerstätter seliggesprochen. Der fromme Katholik hatte aus Gewissensgründen im Dritten Reich den Kriegsdienst verweigert, er wurde deshalb zum Tode verurteilt und hingerichtet. Terrence Malick setzt diesem Märtyrer nun ein bildgewaltiges Denkmal.