Sebastian Bonde

Goldenes Königreich von Brian Perkins
Goldenes Königreich von Brian Perkins
Kritik

Goldenes Königreich (DVD)

Es beginnt und endet mit dem Feuer eines Streichholzes — und dass in Goldenes Königreich „modernere“ Formen der Beleuchtung praktisch keine Rolle spielen, unterstreicht noch einmal mehr, wie aus der Zeit gefallen, nicht klar in der Historie positioniert dieser Film wirkt, wie abgeschieden auch [...]
Sex & Crime von Paul Florian Müller
Sex & Crime von Paul Florian Müller
Kritik

Sex & Crime

Wenn gar nichts mehr geht, hilft die Haschpfeife zur Inspiration beim Schreiben. Theo (Fabian Busch) ist erfolgreich mit seinen Sex & Crime-Novels. Aber er ist kein Schriftsteller, darauf besteht er: Er ist Romancier. Und träumt natürlich vom großen relevanten Gesellschaftsroman, irgendwas mit [...]