Sean Porter

Filmstill zu Green Book - Eine besondere Freundschaft (2018)
Green Book - Eine besondere Freundschaft (2018) von Peter Farelly
Kritik

Green Book - Eine besondere Freundschaft (2018)

Schon wieder so ein Film über eine ziemlich beste Freundschaft, ebenfalls eine wahre Geschichte. Zwei ungleiche Männer lernen sich (widerwillig) kennen, der eine arbeitet für den anderen und Happy End. Aber kann Peter Farrelly erstmals ohne seinen Bruder auf dem Regiestuhl punkten?
Green Room von Jeremy Saulnier
Green Room von Jeremy Saulnier
Kritik

Green Room (2015)

Es gibt Tage, die so dermaßen scheiße sind, dass man gar nicht mehr weiß, was man machen soll. Mit dem letzten, geklauten Benzin im Tank hat sich die Punkband Ain’t Rights ans Ziel ihres letzten Gigs geschleppt, als ihnen gesagt wird, dass dieser gecancelt ist. Aber der Veranstalter hat da noch […]