Scott Henriksen

Filmstill zu The Babysitter: Killer Queen (2020) von McG
The Babysitter: Killer Queen (2020) von McG
Film

The Babysitter: Killer Queen (2020)

Es ist zwei Jahre her, dass Cole den von seiner Babysitterin Bee angeführten satanischen Kult besiegte. Nun versucht er nur noch, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Highschool irgendwie zu überleben. Als jedoch alte Feinde unerwartet wieder auftauchen, muss Cole erneut den Mächten des […]
The Pirates of Somalia von Bryan Buckley
The Pirates of Somalia von Bryan Buckley
Film

The Pirates of Somalia

Der ehrgeizige junge Journalist Jay Bahadur fasst einen ehrgeizigen Plan, um endlich einen großen Coup zu landen: Er reist nach Somalia, um dort den Piraten, die vor der Küste des Landes ihr Unwesen treiben, auf die Schliche zu kommen. Doch damit begibt er sich selbst in höchste Gefahr.