Sarah Smith

Filmstill zu Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Kritik

Ron läuft schief (2021)

In diesem Animationsfilm ist der wichtigste Gegenstand im Leben eines jungen Menschen kein Smartphone, sondern dessen sprechende Weiterentwicklung. So einen B*Bot auf Rädern, der soziale Kontakte vermittelt, wünscht sich auch Außenseiter Barney. Doch das Exemplar, das er geschenkt bekommt, spinnt.
Arthur Weihnachtsmann von Barry Cook und Sarah Smith
Arthur Weihnachtsmann von Barry Cook und Sarah Smith
Kritik

Arthur Weihnachtsmann

Schlittenkoller. Der entsteht, wenn man vor lauter Weihnachtsstress völlig plemplem wird. Jeder hatte schon Schlittenkoller. Selbst wer stattdessen Chanukka oder das Julfest feiert, kann Schlittenkoller kriegen, weil sich Weihnachtsstress wie Rauchen auch passiv auswirkt: Es genügt schon, dem […]