Sarah Hostettler

Filmstill zu Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! (2022) von Martina Plura
Kritik

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka (2022)

Lotta ist sichtbar größer und älter geworden, aber die alten Freund- und Feindschaften sind die alten geblieben. Spannend also, wenn es nun auf Klassenfahrt geht und alle zeigen müssen, dass sie doch zusammenstehen. Ob das gelingt?
Tagundnachtgleiche (2020) - 1
Tagundnachtgleiche (2020) von Lena Knauss
Kritik

Tagundnachtgleiche (2020)

Wie in der Romantik liegen Liebe und Tod auch in diesem Drama von Lena Knauss nahe beieinander. Kaum hat sich der Held rettungslos verliebt, wird ihm sein Glück auch schon für immer entrissen. Kann ihm die Schwester der Verstorbenen helfen, sie im bittersüßen Reich der Fantasie weiter zu treffen?