Sarah Broshar

Filmstill zu West Side Story (2021) von Steven Spielberg
West Side Story (2021) von Steven Spielberg
Kritik

West Side Story (2021)

Die Geschichte von Romeo und Julia ist zeitlos. Maria und Tony lieben sich, doch sie dürfen nicht zusammensein. Sie ist Puerto-Ricanerin, er US-Amerikaner, und damit ist das Paar in den 1950er Jahren in New York eine explosive Mischung. Steven Spielberg verfilmt das berühmte Musical neu.
Bild zu Pet Sematary von Kevin Kölsch, Dennis Widmyer
Pet Sematary von Kevin Kölsch, Dennis Widmyer - Filmbild 1
Kritik

Friedhof der Kuscheltiere (2019)

Stephen King, wohin man schaut! Sein Horrorroman „Friedhof der Kuscheltiere“ findet zum zweiten Mal den Weg ins Kino. Ob die Auffrischung den Zuschauer stärker das Fürchten lehrt als die allenfalls durchwachsene Erstverfilmung?