Sandro Di Stefano

Bild zu The Man with the Magic Box von Bodo Kox
The Man with the Magic Box von Bodo Kox - Filmbild 1
Film

The Man With the Magic Box (2017)

Warschau im Jahre 2030: Adams Gedächtnis wurde vom Geheimdienst gelöscht und arbeitet nun als Hausmeister. Hier trifft er auf eine junge Frau aus einer höheren sozialen Schicht, in die er sich verliebt. Und er findet ein altes Radio, das es ihm erlaubt, Zeitreisen in die Vergangenheit zu [...]
Kritik

Edgar Allan Poe - Geschichten des Wahnsinns

Episodenfilme sind per se immer ein Kessel Buntes, eine Wundertüte, bei der alles enthalten sein kann, von hui bis pfui. Der Vorteil von Edgar Allan Poe – Geschichten des Wahnsinns ist immerhin, dass die Vorlagen des Maestros des Makabren von hoher Qualität sind. Womit die Frage nach der Umsetzung [...]