Sam Heughan

Love Again (2023) von Jim Strouse
Love Again (2023) von Jim Strouse
Film

Love Again (2023)

Das US-Remake von ” SMS für dich” (2016). Was wäre, wenn eine zufällige Textnachricht zur Liebe deines Lebens führen würde? In dieser romantischen Komödie schickt Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas), die den Verlust ihres Verlobten verkraften muss, eine Reihe von SMS voller Gefühle und Sehnsüchte an […]
Filmstill zu S.A.S. Red Notice (2021) von Magnus Martens
S.A.S. Red Notice (2021) von Magnus Martens
Film

S.A.S. Red Notice (2021)

Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Sophie ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Das romantische Wochenende endet jedoch noch bevor es richtig angefangen hat […]