Ryan Malgarini

Oliver, Stoned! von Tom Morris
Oliver, Stoned! von Tom Morris
Kritik

Oliver, Stoned!

Ein Titel ist die halbe Miete. Oliver, Stoned! ist ein guter Titel. Er macht Laune, auf eine Kifferkomödie, die – mit Glück – als Amalgam von Gregg Arakis Smiley Face und Judd Apatows Pineapple Express ja doch für Erheiterung sorgen kann. Man muss aber wohl noch reichlich infantil oder am besten ein […]
Riddle von John O. Hartman, Nicholas Mross
Riddle von John O. Hartman, Nicholas Mross
Film

Riddle

Holly (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern drangsaliert. Und dann verschwindet er eines Tages spurlos. Drei Jahre später […]