Rose Leslie

Film

Honeymoon

Glücklich und frischverheiratet möchten Paul und Bea ihre Flitterwochen in einer Hütte in den Wäldern verbringen. Doch die romantische Stimmung ist schnell dahin. Kaum dort angekommen, geschehen merkwürdige Dinge. Noch dazu verschwindet Bea kurzzeitig und kehrt komplett verändert zurück…
The Last Witch Hunter von Breck Eisner
The Last Witch Hunter von Breck Eisner
Kritik

The Last Witch Hunter

„Ein durch und durch originelles Fantasy-Abenteuer“ und „ein hochkomplexes mythologisches Universum voll schockierender Gewalt, unvorstellbarem Verrat und unvergesslichen Charakteren“ – die Schlagworte aus dem Presseheft zum Hexenkracher The Last Witch Hunter lassen auf einen mitreißenden [...]
Das Morgan Projekt von Luke Scott
Das Morgan Projekt von Luke Scott
Kritik

Das Morgan Projekt

Grundsätzlich ist nichts dagegen auszusetzen, dass man die gleichen Geschichten noch einmal [...]