Arthur und die Minimoys / Arthur et les Minimoys von Luc Besson
Arthur und die Minimoys / Arthur et les Minimoys von Luc Besson
Kritik

Arthur und die Minimoys

Die Geschichte von Arthur und die Minimoys / Artur et les Minimoys , dem bis dato teuersten europäischen Animationsfilm aller Zeiten, folgt zunächst den bekannten Erzählmustern von Kindergeschichten: Der Film beginnt in der realen Welt, in der der 12-jährige Arthur (Freddie Highmore) seine Ferien [...]
Film

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch für Arthur steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond steht bevor, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in das fantastische Königreich der Minimoys, wo neben all seinen kleinen Freunden [...]